Ab auf die Ski – Skitouren, Freeriden,…

Nach den letzten 2 Jahren mit einem eher mageren Winterbeginn konnten wir die ersten Schneefälle schon richtig gut nutzen um uns die Verhältnisse vor Ort anzschauen.
Derzeit herrscht ein recht gutes Fundament, auch wenn sich aufgrund des warmen Untergrundes einige Gleitschneerutsche lösen konnten. Wenn es die nächsten Tage noch weiter schneit mit hoffentlich nicht allzu starken Windeinfluss dann könnten wir wieder mal einen stabileren Schneedeckenaufbau bekommen.
Wir freuen uns auch heuer wieder auf die zusammenarbeit mit der Skischule Stuben / Stuben Guides die jede Woche 3 Tages Freeridekurse in unterschiedlichen Niveaus anbietet.

Neben den Gruppenkursen guiden wir Euch natürlich auch gerne Privat als Einzelperson oder in Eurer geschlossenen Gruppe.

Mehr Bilder findet Ihr auf unserer Facebook Seite zur Bigeyes Facebook Seite

Skitour arlberg bigeyes bergführer
skitour dornbirn bigeyes bergführer
Auf dem Dornbirner First Bigeyes