€ 310,- 1 Person
€ 20,- jede weitere Person

TERMINE

Von Anfang Winter bis Mitte April

je nach Schneelage

Hier geht´s zu Deinem Wunschtermin:

Hier geht´s zu Deiner Gruppenanfrage:

Informationen

BESCHREIBUNG

Haben wir erst einmal die Piste verlassen, tauchen wir ein in eine ruhigere Welt. Der Trubel nimmt ab und wir können uns ganz auf das konzentrieren weswegen wir hier sind. Schöne Lines fahren. Dabei sind die Möglichkeiten schier unendlich. Mit einer sorgfältigen Tourenplanung und Entscheidung vor Ort suchen wir das für uns ideale Terrain aus.

An den besten Plätzen der Alpen Freeriden zu gehen ist ein absoluter Traum. Gerade da, wo die besten Verhältnisse herrschen.

Ist der Arlberg als eine der ältesten, wenn nicht die älteste Freeride Region der Alpen unser Heimatgebiet, so sind wir doch in den ganzen Alpen unterwegs.
Ob alleine oder mit bis zu 5 Personen gehen wir auf Eure Wünsche ein.

LEISTUNGEN

  • staatlich geprüfter Berg – und Skiführer
  • Nach Möglichkeit machen wir Fotos von der
  • Jede Menge Spaß und ein unbeschreibliches Erlebnis

VORAUSSETZUNGEN

  • Sicheres parallel Schwingen auf einer roten Piste
  • Wir passen den Schwierigkeitsgrad An die Schneeverhältnisse und das Können der Teilnehmer an

MITZUBRINGEN

  • Komplette Skiausrüstung (am besten mit Freerideski)
  • Helm (kein Muss, aber SEHR empholen)
  • LVS-Gerät, Schaufel, Sonde, Rucksack,  (kann bei uns ausgeliehen werden)
FAQ´s
Was passiert wenn nicht genügend Schnee liegt?
wir informieren euch rechtzeitig sollte der Termin wegen Schneemangel verschoben werden müssen.

Ich habe Sorge, dass meine Kondition nicht ausreicht bzw. dass die Gruppe zu schnell geht?!
Die Skitour wurde so gewählt, dass jeder diese Skitour bewältigen kann. Außerdem sorgen die Bergführer dafür, dass die Gruppe zusammen bleibt. Die Aufstiegsgeschwindigkeit wird immer der Gruppe angepasst.
Findet die Skitour bei jedem Wetter statt?
Ja, mit Ausnahme extremer Lawinengefahr. Sollte die Skitour nicht stattfinden können, werdet ihr rechtzeitig informiert.
Brauche ich spezielle Kleidung?
Nein, stellt euch vor, ihr macht einen Winterspaziergang oder geht zum Skifahren und zieht euch entsprechend an. Dann seid ihr bestens gerüstet. Von Vorteil ist ein Wechselshirt.